Stadtrat lobt Werbeprojekt des R1 Werbestudios


Ein neuer Medienleitfaden ist aus der Ideenwerkstatt des R1 Werbestudios entsprungen. Nach der ersten Vorstellung beim Touristikverband Südliche Naab/Vils kamen erster und zweiter Bürgermeister, als auch der Tourismusbeauftragte und einige Stadträte der Stadt auf R1 Werbestudio Inhaber Benedikt Göhr zu und baten um eine Präsentation vor dem Stadtrat.

Dem folgte eine überwältigende Mehrheit und ein starkes Interesse fast aller Parteien für das neue Konzept.

Kernpunkt sind sogenannte "Lochkarten", die zur Wiedererkennung und flächendeckenden Werbung im Sinne eines modernen Stadtmarketings beitragen sollen.

Redakteur Rieke von der Mittelbayerischen Zeitung folgte dem Ruf der Stadt und verfasste einen extra Artikel zu dem eigenen Tagesordnungspunkt der Stadtratssitzung.

Den Lochkarten sollen Sprach- und Videoaufnahmen, ein neues Webportal und ein Gutschein zur Stärkung der Region folgen.

Zum Artikel:

https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/burglengenfeld/burglengenfeld-soll-seine-kraefte-buendeln-22389-art1757063.html?fbclid=IwAR3wdzhZsf0CVZnESvY7wQpK8MY2tXolZc7ftm2iOKcR-2EFfQgw-TFbmUs

Foto: T. Rieke; Im Bild: Benedikt Göhr

#Citymanager #Drucksachen #Burglengenfeld #MedienagenturRegensburg #WerbeagenturRegensburg

92 Ansichten

IMPRESSUM      KONTAKT      EWENT WERKSTATT KG       WERBEAGENTUR   REGENSBURG   Anfrage per Mail      Telefonkontakt

© 2017 by R1 Werbestudio, Benedikt Göhr   

  • Facebook Classic